31.12.17 Neuigkeiten usw.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu!
Wir wünschen allen Freunden, Welpenbesitzern und Bekannten einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!

2017!!! Nicht immer ist alles so super toll! Aber nichts desto trotz haben wir viel Spaß mit unseren Hunden.
Wir trainieren sehr viel Agility. Nur für Turniere fehlt uns einfach die Zeit.
Es sind eben noch mehr Hunde hier
und vor allem einige Senioren.
Vor ein paar Tagen konnten wir den 15. Geburtstag unserer Grace feiern. Ihr geht es nach wie vor

gut. Das freut uns ganz besonders.

Mit Flash habe ich eigentlich das ganze 2017 an den Running Contacts gearbeitet. Die klappen nun recht gut.
Dafür kam manches andere in unserer Teamarbeit zu kurz und so muss man einfach sagen: Wir sind immer
noch nicht richtig zusammen gewachsen. Er weiß es nicht und hat trotzdem Spaß. Das ist das Wichtigste.

Mit Summer, unserer Jüngsten, Tochter von Macey habe ich in diesem Jahr Aufbautraining für Junghunde im Agility absolviert.
Sie macht sich sehr gut. Ist genauso arbeitswillig wie ihre Mama. Aber sie muss noch viel lernen und dafür lassen wir uns viel Zeit.

Ganz besonders freut uns, dass ihre Gesundheitswerte top sind: HD A1, ED und OCD frei, zudem noch frei von allen erblichen
Augenerkrankungen. So steht einem evtl. Wurf in 2019 nichts im Wege. Zwei Ausstellungen und eine Körung werden noch benötigt.
Das werden wir schaffen!!!!

Lynn ist am 21.11.2017 gedeckt worden und wir erwarten einen kleinen, aber feinen Wurf im Januar 2018! Darauf freuen wir uns,
hoffen das alles gut geht und werden die Zwerge ganz besonders genießen.